Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Morgen hör' ich aufFolge 2

Jochen hat seine Sache gut gemacht – so gut, dass die Frankfurter Unterwelt in Gestalt von Damir Decker vor seiner Haustür steht und nach mehr Blüten verlangt. Eine Mio. soll Jochen drucken.

Eigentlich wollte Jochen die restlichen falschen 50er im Wald verbrennen, kann sich aber dann doch nicht überwinden. Zu allem Unglück nistet sich der Kriminelle Damir Decker im heimischen Wohnzimmer ein und will nicht gehen, bevor Jochen ihm eine Mio. gedruckt hat.

Das Geschäft ist ganz klar: Jochen soll für Damirs Chef Blaschko innerhalb von vier Tagen eine Million drucken. Jochen hat keine Wahl und Damir nistet sich bei den Lehmanns ein. Während Jochen förmlich um sein Leben druckt, übernimmt Damir direkt einen Teil der Kindererziehung und mimt den netten Onkel. Jochens einzige Hoffnung ist, dass Damir das Geld nimmt und verschwindet. Doch daraus wird nichts, Damir will, dass Jochen weitermacht. Die Situation droht zu eskalieren.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Cologne
Cast
Bastian Pastewka, Susanne Wolff, Janina Fautz, Moritz Jahn, Katarina Kron a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen