Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

LobbyistinFolge 6

Eva hat sich ihren Job als Lobbyistin zurückerkämpft und will nun endlich wissen, wer hinter der Intrige gegen sie steckt.

Doch als sie ihre Ordner auf dem PC checkt, sind diese leer. Steckt Zielert hinter der Erpressung und der Intrige? Als Eva Zielert mit der Polizei droht, wird kurze Zeit später ein Anschlag auf sie verübt, den sie nur dank Holger Thomas überlebt.

Gemeinsam versuchen sie, Zielert zu überführen. Der Schlüssel ist Umweltlobbyist Frank Rolfskind, der einen guten Grund hatte, warum er das damalige Treffen mit dem nun toten Wirtschaftsminister Bertram Kaiser geheim hielt. Wird Eva Rolfskind knacken, um ihren Lobby-Chef Zielert zu überführen?

Infos

Hinweis
Format
1 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cologne Film
Cast
Rosalie Thomass, Bernhard Schir, Thomas Sarbacher, Daniel Aichinger, Picco von Groote, Dörte Lyssewski, Anna Stieblich, Katharina Wackernagel a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen