Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Letzte Spur BerlinErlebensfall (Folge 3)

Ina Rehnitz ist jung, attraktiv und frisch verliebt. Als sich die Journalistin auf den Weg zur Redaktionskonferenz macht, wird sie vor den Augen ihres neuen Freundes Lars Brehm angefahren. Der PKW-Fahrer begeht Fahrerflucht. Im Krankenhaus wird ein gebrochener Arm diagnostiziert, doch Ina verlässt gegen den Rat des Arztes Dr. Glaser die Klinik und verschwindet vor den Augen ihres Freundes spurlos.

Aufgelöst wendet sich Lars Brehm an die Vermisstenstelle. Er kann sich das Verschwinden nicht erklären, glaubt aber dass Ina sich in großer Gefahr befindet. Er ist sich sicher, dass der Unfall kein Unfall war, sondern ein Mordanschlag. Radek und sein Team zweifeln zunächst und vermuten hinter dem Ganzen eine Beziehungskrise. War die junge Liebe doch nicht so stark wie von Lars Brehm behauptet? Oder steckt tatsächlich mehr hinter dem ominösen Unfall? Während Sandra Reiß bei einer Befragung den attraktiven Holger Merbold kennen lernt, nehmen die Ermittlungen eine neue Wendung. Inas Redaktionsleiter berichtet, bei seiner ehrgeizigen Mitarbeiterin sei vor einem knappen Jahr eine unheilbare Krebserkrankung diagnostiziert worden. Unmittelbar nach der Diagnose, von der sie Lars Brehm nie etwas erzählt hat, war Ina schon einmal für mehrere Monate verschwunden.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Novafilm Fernsehproduktion GmbH
Cast
Lavinia Wilson, Fabian Busch, Florian Fitz, Ronald Kukulies and others
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen