Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Kripo Holstein Bei Anruf Mord

In Stolpe wird Bauer Johannson mit dem Telefonhörer in der Hand tot an seinem Küchentisch gefunden. Er wurde hinterrücks erschlagen. Wer hat das getan? Und mit wem hat Johannson kurz vor seinem Tod telefoniert? Sein einziger Sohn Benni Johannson kann den Ermittlern bei der Tätersuche zwar nicht weiterhelfen, aber er kann ihnen ein mögliches Motiv liefern: Sein Vater hatte zu Hause viel Geld gehortet, das nun verschwunden ist. Wer kann davon gewusst haben? Johannson galt als schwieriger, aufbrausender Mann, der kein gutes Verhältnis zu seinen Mitmenschen hatte - schon gar nicht zu seinem Sohn.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Opal Filmproduktion
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen