Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Jack IrishSpur ins Nichts (Folge 2)

Jack Irish mangelt es nicht an Freunden, aber Familienmitglieder sind Mangelware. Seine Frau wurde von einem Ex-Klienten ermordet, und sein Vater ist ein verblassendes Foto an der Fußball-Wall of Fame der Kneipe. Als Des Connors - die letzte Verbindung zu seinem Vater - um Hilfe bittet, seinen vermissten Sohn zu finden, ist Jack glücklich, ihm dabei helfen zu können.
Aber manchmal verschwinden verlorene Söhne aus einem bestimmten Grund ... Als Jack beginnt, nach den Gründen zu suchen, entdeckt er, dass Gary Connors ein Mann war, der etwas zu verbergen hatte. Und seine Freunde sind Menschen mit dunkleren und tödlicheren Geheimnissen.

Auf Anfrage auch in 2x50' HD verfügbar.

Infos

Hinweis
Format
1 × 100′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Essential Media & Entertainment in association with ABC TV Australia, Screen Australia and Film Victoria
Cast
G. Pearce, A. Pederson, M. Dusseldorp, D. Glenn, D. Hany, S. Jacobson, R. Billing, C. Friels, S. Bisley, D. Richardson, A. Schepsi, R. Muldoon, M. Sacks, C. Hay, E. Booth, V. Glowna
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen