Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Highway of Love (Chaussée d'Amour)Folge 7

Sylvia teilt Daniel mit, dass sie die Scheidung will. Unterdessen denkt sie zurück an die Nacht, in der sie als junges Mädchen von zuhause weglief. Ludo trifft sich mit dem Friedensrichter John, um ihn um Rat zu bitten. Dieser stellt sich als sein Verflossener heraus. Carlo wird aus dem Gefängnis entlassen und ist glücklich darüber, wieder mit Valentina vereint zu sein. Willy will mit Joelle einen Escort-Service aufziehen und engagiert Carlo als Fahrer. Aber in einem Moment der Unachtsamkeit seitens Carlos wird Joelle von Davy und Gaetan zusammengeschlagen, die seit der Demütigung durch Ludo auf Rache sannen. Begleitet werden sie von einem zögernden Mathieu, der sie schließlich davon überzeugt aufzuhören und Joelle gehen zu lassen. Sylvia ist stinksauer auf Carlo, als sie die verprügelte Joelle sieht, wie sie im Cats eintrifft. Valentina, die ebenso sauer auf Willy ist, willigt ein sich hypnotisieren zu lassen, um vielleicht die Mordnacht nochmals zu durchleben und um Ludo erzählen zu können, was passiert war. In Trance erkennt sie Willy, wie er Armands Leiche wegträgt.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
deMENSEN
Cast
Tiny Bertels, Günther Lesage, Reinhilde Decleir, Reneé Fokker, Ruth Becquart, Naomi Veilssariou, Adrian Sack, Josse de Pauw, Jos Verbist, Dirk Roofthooft a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (6.63 MB)