Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Highway of Love (Chaussée d'Amour)Folge 6

Joelle, eine im Cats beschäftigte Transsexuelle, wird von Davy und Gaetan, zwei Jungen aus der Nachbarschaft, bedroht. Ludo kommt ihr zu Hilfe. Ludo und Sam gehen Valentinas Aussage von der Mordnacht nochmals durch. Sie war damals auf einem LSD-Trip und beschreibt ein schwarzes Pferd in dieser Nacht, einen Riesen und einen Clown. Ludo glaubt, dass sie Colette und eine andere Person beschreibt, die eine Leiche davonträgt. Zwischen Jérôme und Sylvia läuft es gut, aber plötzlich taucht Daniel auf um ihr mitzuteilen, dass die gegen ihn erhobenen Vorwürfe fallengelassen wurden. Sylvia weiß nicht, was sie davon halten soll, und ein frustrierter Jérôme sucht das Weite.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
deMENSEN
Cast
Tiny Bertels, Günther Lesage, Reinhilde Decleir, Reneé Fokker, Ruth Becquart, Naomi Veilssariou, Adrian Sack, Josse de Pauw, Jos Verbist, Dirk Roofthooft a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (6.63 MB)