Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Highway of Love (Chaussée d'Amour)Folge 2

Bei der entdeckten Leiche handelt es sich um Armand Allaire, ein ehemaliger Kunde des Cats. Polizeibeamter Ludo Beets war schon vor zwanzig Jahren mit dem Fall betraut, doch war damals leider nicht in der Lage diesen zu lösen. Nun will er alles daran setzen den Fall endgültig aufzuklären und Armands Mörder finden. Dabei muss er mit der hochschwangeren und lebensfrohen Polizistin Sam Fonteyne zusammen arbeiten. Willy kommt ins Krankenhaus. Während einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Sylvia erleidet er einen Herzinfarkt. Eine Prosituierte aus dem Cat, Sandy, hat eine Affäre mit Nicolas, der eigentlich ihr Kunde ist. Sandy ist fest davon überzeugt, dass Nicolas und sie die gleichen Gefühle füreinander teilen. Doch dann trifft Sandy in einer Umkleide eines Bekleidungsgeschäftes unwissentlich auf Nicolas Frau und deren gemeinsame Kinder. Sandy bricht zusammen und vertraut sich Sep an, der ganz fasziniert von ihrer Schönheit ist. Er beschließt eines von Nicolas Pferden zu stehlen, um Sandy damit zu rächen. Dabei wird er von Nicolas ertappt und die beiden liefern sich eine Verfolgungsjagd, bei der das Pferd ums Leben kommt. Nicolas konfrontiert Sylvia mit dem Vorfall und fordert finanziellen Ersatz für das kostbare Pferd. Eva und Sep erfahren dass ihre Großmutter doch noch lebt, als sie überraschenderweise im Cats auftaucht. Sylvia fordert ihre Mutter auf zu gehen und nie wieder zu kommen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
deMENSEN
Cast
Tiny Bertels, Günther Lesage, Reinhilde Decleir, Reneé Fokker, Ruth Becquart, Naomi Veilssariou, Adrian Sack, Josse de Pauw, Jos Verbist, Dirk Roofthooft a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (6.63 MB)