Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

FreudTrieb

Eine verwandelte Fleur verführt Freud, der immer stärker unter Druck gerät. Und auch Kiss hat unangekündigten Besuch, der nichts Gutes im Sinn hat. Die Szápárys scheinen am Ziel ihrer Bestrebungen zu sein, doch Fleurs Wesensveränderung bringt ihre Pläne in Gefahr. Sie müssen handeln. Freud muss sich in der Zwischenzeit um seine eigenen Probleme kümmern. Er stellt Nachforschungen an, wird aber von Geräuschen aus der Nachbarwohnung abgelenkt. Im Palais Szápáry erscheinen junge Männer zu einem
geheimen Ritual.
 

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45'
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Satel Film in co-production with Bavaria Fiction for ORF and Netflix
Cast
Robert Finster, Georg Friedrich, Ella Rumpf a. o.
Produktionsjahr
2020
Originalsprache
German
Fernsehsender
ORF, NETFLIX, ZDF
Autor
Stefan Brunner, Benjamin Hessler, Marvin Kren
Regisseur
Marvin Kren
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen