Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ein Fall für ZweiZerplatzter Traum

Die Flugingenieurin und ausgebildete Pilotin Hanna Lorenz soll den Flugpsychologen Dr. König ermordet haben. Sein Gutachten hatte die Karriere der Angeklagten als Pilotin verbaut.

Ausgerechnet bei ihrem Fluchtversuch nach der Festnahme, den Benni verhindert, lernt er seine Mandantin kennen. Für den Strafverteidiger ist Hanna Lorenz eine echte Herausforderung.

Auch Leos erste Recherchen deuten auf ihre Schuld hin. Doch Hanna versichert gegenüber Benni, trotz ihres aufbrausenden Charakters keine Mörderin zu sein.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Odeon Film
Cast
Claus Theo Gärtner, Günter Strack, Rainer Hunold, a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen