Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die verlorene TochterScherbenhaufen

Heinrich von Gems kann nicht glauben, dass er nichts vom Missbrauch Isas mitbekommen hat – aber der Selbstmord des Bankdirektors Cassdorff ist ein eindeutiges Schuldeingeständnis. Ausgerechnet jetzt kommt Mark Wolff, Roberts Bruder, von Frankfurt nach Lotheim: Er hatte damals in der Nacht des Schulfests fotografiert und hält damit ein entscheidendes Puzzleteil über die wahren Geschehnisse in jener Nacht in den Händen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
X FILME Creative Pool, Berlin
Cast
Henriette Confurius, Götz Schubert, Christian Berkel, Claudia Michelsen a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen