Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die verlorene TochterDie Wahrheit und nichts ...

Erste Erinnerungen an die Vergangenheit sprechen dafür, dass Isa missbraucht wurde. Geschockt und überfordert sucht sie Rat und Trost bei Robert Wolff, dem Einzigen in Lotheim, dem sie traut. Roberts Vater Peter hat herausgefunden, dass Isa nach einem schweren Unfall mit anschließender Amnesie von Leo Messmer in Frankreich als seine Tochter großgezogen wurde. Für Lore von Gems ist der Auftrag damit erledigt. Doch Peter Wolff will die ganze Wahrheit erfahren.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
X FILME Creative Pool, Berlin
Cast
Henriette Confurius, Götz Schubert, Christian Berkel, Claudia Michelsen a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen