Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Spezialisten - Im Namen der OpferStaffel 2 – Diamantenfieber

Ein Toter in einer Gefriertruhe gibt den Spezialisten der IEK Rätsel auf. Dr. Katrin Stoll muss sich mit KHK Henrik Mertens mit den Vorgängen der Euro-Einführung im Jahr 2001 beschäftigen.
Kriminelle sahen sich damals gezwungen, ihr "heißes Geld" in Euro umzutauschen, sonst wäre es sehr schnell wertlos geworden. Für die Polizei eine Chance, mit verdeckten Ermittlern ungelöste Fälle aufzuklären. Der Tote war einer dieser V-Männer. Als alte D-Mark-Scheine auftauchen, bekommt der Fall besonders für Dr. Katrin Stoll eine komplett neue Wendung. Denn diese Scheine stammen von der Entführung ihres ermordeten Bruders.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA Fiction
Cast
Valerie Neuhaus, Matthias Weidenhöfer, Katy Karrenbauer, Narges Rashidi, Tobias Licht, Timur Bartels a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen