Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Rosenheim CopsDie Zenzi ist tot

Kurz vor der großen Modeschau der Dirndl-Designerin Zenzi Schlickenrieder wird diese in den Räumen ihres Ladens erstochen aufgefunden. Die Cops Danner und Hartl beginnen zu ermitteln.

Der erste Verdacht fällt auf Ursel Jung, die Lebensgefährtin der Ermordeten. Wie sich herausstellt, hatte die Tote eine heimliche Affäre mit Barbara Sandner, einem erfolgreichen Model. Hat Jung von dem Verhältnis Wind bekommen und daraufhin ihre Partnerin erstochen?

Oder ist gar Barbara Sandner die Mörderin? Die Kommissare wissen, dass Sandner die Liebelei mit der Toten beenden wollte. Diese drohte jedoch, Fotos der beiden zu veröffentlichen. Ist Sandner dem zuvorgekommen und hat Schlickenrieder erstochen?

Gleichzeitig gerät Leonardo Ganzoli in den Fokus der Ermittlungen. Der Assistent der Dirndl-Designerin ist vorbestraft. Dass Ganzoli seine Chefin ermordet hat, nachdem diese ihm draufgekommen ist, können sich die Kommissare durchaus vorstellen. Ein spannender Fall für Hartl und Danner, deren Versetzungsantrag nach Aschaffenburg endlich genehmigt wird.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Film
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen