Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die purpurnen FlüsseMelodie des Todes (Teil 3)

Als Kommissar Niémans eine Nachricht von einem alten Bekannten erhält, bricht er sofort in die bretonische Provinz auf. Doch er kann Bruder Guillaume, der völlig zurückgezogen in einem Kloster lebte, nur noch tot antreffen. In seiner linken Hand trägt der Ermordete ein geheimnisvolles Tattoo, das eine weitere Inschrift verbirgt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Camille Delauney befragt er die Klosterbrüder und findet hier eine ruhige Unterkunft. Doch schon am nächsten Tag wird ein weiterer Mönch, erhängt am Glockenseil, aufgefund en. Er weist dasselbe Tattoo in der Handfläche auf. Hat die Recherche der Toten in alten Musik-Dokumenten etwas mit den Morden zu tun? Und wer hat ein Interesse daran, dass diese Schriften geheim bleiben?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
STORIA TELEVISION in co-production with MAZE PICTURES for France Télévisions and ZDF in cooperation with ZDF Enterprises
Cast
Olivier Marchal, Erika Sainte, Ken Duken, Nora Waldstätten a. o.