Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die purpurnen FlüsseStaffel 1 – Die letzte Jagd (Teil 8)

Das französisch-deutsche Ermittlertrio Niemans, Camille und Kleinert überführen Laura von Geyersberg und ihren Onkel Frantz, die mörderische Tradition fortzuführen, alle aufgrund der familiären Fortpflanzungsprobleme adoptierten Kinder als perfekte Beuteopfer für die Pirschjagd heranzuziehen,  im Erwachsenenalter zum Anschuss freizugeben und sie so gleichzeitig als mögliche Erben ihres Firmenimperiums zu beseitigen.

Beinahe wäre Niemans dem grausamen Spiel selbst zum Opfer gefallen, doch Camille kann ihn in letzter Sekunde retten. Als Laura erkennt, dass ihre Lage aussichtslos ist, erschießt sie sich. Am Ende stellt sich heraus, dass sie sogar selbst ein Adoptivkind der von Geyersberg war.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
STORIA TELEVISION in Koproduktion mit MAZE PICTURES für France Télévisions und ZDF in Kooperation mit ZDF Enterprises
Cast
Olivier Marchal, Erika Sainte, Ken Duken, Nora Waldstätten u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.82 MB)