Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die purpurnen FlüsseStaffel 1 – Die letzte Jagd (Teil 8)

Das deutsch-französische Ermittlertrio - Niemans, Camille und Kleinert - überführt Laura von Geyersberg und ihren Onkel Frantz. Die beiden setzten die mörderische Tradition ihrer Familie fort, indem sie alle Kinder, die aufgrund von familiären Fertilitätsproblemen adoptiert worden waren, als Beuteopfer für Pirschjagden verwendeten und so als mögliche Erben ihres Firmenimperiums beseitigten.
Niemans wäre fast Opfer des grausamen Spiels geworden, aber Camille kann ihn in letzter Sekunde retten. Als Laura merkt, dass ihre Situation hoffnungslos ist, tötet sie sich selbst. Am Ende stellt sich heraus, dass auch sie ein Adoptivkind der von Geyersbergs war.
 

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
STORIA TELEVISION in Koproduktion mit MAZE PICTURES für France Télévisions und ZDF in Kooperation mit ZDF Enterprises
Cast
Olivier Marchal, Erika Sainte, Ken Duken, Nora Waldstätten u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.82 MB)