Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die ChefinVerstrickung

Augenscheinlich handelt es sich bei dem Mordfall Nicolas Bluhm um einen Stricher-Mord, doch als Trompeter den vermeintlichen Täter Tim aufspürt, findet er ihn ebenfalls tot vor. Neben der Leiche kniet die Freundin des Strichers, Azhar, eine Kriegswaise aus dem Irak, die sich mit Tim ein neues Leben aufbauen wollte. Was hat das Mädchen gesehen?
Hängt der Tod des Projektleiters etwa mit seinem Großauftrag, dem Ausbau des Münchener Flughafens, zusammen? Oder stimmt es nicht, dass sich Nicolas Bluhms Ehefrau mit der Bisexualität ihres Ehemannes arrangiert hatte? Als Vera schließlich auf eine Verbindung zwischen dem aktuellen Fall und dem Tod ihres Ehemanns Andreas Lanz stößt, scheint ihre Objektivität getrübt. Vera könnte plötzlich zu neuen Erkenntnissen in ihrem persönlichen Fall gelangen - aber zu welchem Preis?

Infos

Hinweis
Format
4 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH & Co. KG
Cast
Katharina Böhm, Stefan Rudolf, Jürgen Tonkel a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen