Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Brücke – Transit in den TodStaffel 4 – Episode 7

Die Ermittlungen zu Tommy laufen weiter. Seine Mutter will nicht kooperieren und weigert sich, mit Saga oder Jonas zu sprechen. Der Psychologe Niels Thormod taucht wieder in den Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus: Niels hat einen Privatdetektiv engagiert in der Hoffnung, dieser könnte auf etwas stoßen, das die Polizei übersehen hat. Doch jetzt ist der Detektiv verschwunden.

Lillian steht unter enormem Druck und glaubt, dass es bei der Polizei eine undichte Stelle gibt. Zuhause erwartet sie eine unangenehme Überraschung ...

Saga wird nach Schweden gerufen, als ein junger Mann den Mord an seinem Vater gestehen will. Sie realisiert, dass seine Geschichte etwas mit der Vergangenheit von Henriks Familie zu tun hat.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International and Nimbus Film. In co-production with Sveriges Television, DR, ZDF German Television Network, ZDF Enterprises GMBH, Film i Skåne, NRK, Lumiere Group. Filmlance & Nimbus co-producers Copenhagen Film Fund, Stiftelsen Ystad-Öster
Cast
Sofia Helin, Thure Lindhardt, Reuben Sallmander, Sonja Richter a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen