Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Brücke – Transit in den TodStaffel 4 – Episode 4

Taariq ist noch immer auf freiem Fuß. Er erkennt das Auto, in dem Margrethe Thormod entführt wurde, und versucht, den Besitzer Morgan Sonning zu erpressen. Bei seiner Befragung behauptet Morgan, von Taariq ausgeraubt worden zu sein. Er sagt, dass sich das Auto zum Zeitpunkt des Mordes in einer Werkstatt in Schweden befand und er mit seiner Frau in Deutschland unterwegs war. Die Frage ist, ob er und seine Frau alles erzählen, was sie wissen ...

Es scheint einen Zusammenhang zu einem neuen Mord in einem Krankenhaus in Malmö zu geben. Saga findet die Gemeinsamkeiten der beiden Fälle und realisiert: Es wird weitere Morde geben.

Als die Mädchen abhauen, ist Henrik enttäuscht. Auf der Suche nach ihnen begegnet er einem bekannten Gesicht aus der Vergangenheit – Thomas, dem Drogendealer. Saga lässt sich weiter therapieren, aber glaubt nicht an einen Erfolg ...

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International and Nimbus Film. In co-production with Sveriges Television, DR, ZDF German Television Network, ZDF Enterprises GMBH, Film i Skåne, NRK, Lumiere Group. Filmlance & Nimbus co-producers Copenhagen Film Fund, Stiftelsen Ystad-Öster
Cast
Sofia Helin, Thure Lindhardt, Reuben Sallmander, Sonja Richter a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen