Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Brücke – Transit in den TodStaffel 4 – Episode 3

Richard, ein schwedischer Journalist und Experte zum Thema Linksextremismus, wird vermisst. Als er plötzlich wieder auftaucht, ist er live im Internet zu sehen. Er hält es für ausgeschlossen, dass Roter Oktober etwas mit dem Mord zu tun hat. Saga und Henrik befragen ihn und stellen fest, dass seine Aussage nicht komplett plausibel ist.

Weiter geht die Befragung unterdessen mit Taariq, der aber nicht mit der Polizei kooperieren will. Die Ermittler sind sich sicher, dass er mehr weiß, als er sagt, und haben einen Plan, wie sie ihn überführen können. Die beiden obdachlosen dänischen Mädchen weigern sich noch immer, ihre Identität zu nennen. Auf der Suche nach ihrem Versteck stoßen Saga und Henrik auf vielversprechende neue Spuren ...

Nach einer Panikattacke geht Saga zum Psychologen. Henrik hat Mitleid mit den beiden Mädchen und will ihnen helfen, was seine Beziehung zu Saga belastet.

Infos

Hinweis
  • Neue Folgen
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International and Nimbus Film. In co-production with Sveriges Television, DR, ZDF German Television Network, ZDF Enterprises GMBH, Film i Skåne, NRK, Lumiere Group. Filmlance & Nimbus co-producers Copenhagen Film Fund, Stiftelsen Ystad-Öster
Cast
Sofia Helin, Thure Lindhardt, Reuben Sallmander, Sonja Richter a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen