Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Brücke – Transit in den TodStaffel 4 – Episode 1

Fast zwei Jahre später ... Unter der Brücke auf der Insel Pepparholm wird eine brutal ermordete Frau gefunden. Sie wird identifiziert als Margrethe Thormod, Direktorin der Ausländerbehörde in Kopenhagen. Ein mögliches Motiv ist ein Abschiebeskandal, von dem Margrethe persönlich betroffen war. Henrik Sabroe nimmt zusammen mit seinem dänischen Kollegen Jonas Mandrup die Ermittlungen in dem makabren Mordfall auf. Henrik vermisst seine Kollegin Saga Norén, die für den Mord an ihrer Mutter verurteilt wurde und im Gefängnis sitzt. Er besucht sie, so oft sie es zulässt. Er bittet Saga um ihre Hilfe in dem neuen Fall, aber die will sich nicht einmischen, schließlich ist sie jetzt keine Polizistin mehr. Die gleiche Logik gilt für Henriks verschwundene Kinder, deren Suche er schon fast aufgegeben hat ...

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International and Nimbus Film. In co-production with Sveriges Television, DR, ZDF German Television Network, ZDF Enterprises GMBH, Film i Skåne, NRK, Lumiere Group. Filmlance & Nimbus co-producers Copenhagen Film Fund, Stiftelsen Ystad-Öster
Cast
Sofia Helin, Thure Lindhardt, Reuben Sallmander, Sonja Richter a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen