Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Brücke – Transit in den TodStaffel 3 – Folge 3

In einem Video fordern die Entführer von Hans ein Lösegeld für seine Freilassung. Es gelingt den Ermittlern, den Aufenthaltsort von Geisel und Kidnappern zu lokalisieren, doch als der Zugriff erfolgt, wartet dort eine Überraschung: der Entführer ist tot und von Hans gibt es keine Spur – es scheint, als wurde er erneut gekidnappt... Währenddessen wird Morten Anker erschossen aufgefunden, und genauere Untersuchungen ergeben, dass die grausamen Morde alle zusammenhängen – und alle Opfer in Verbindung mit Lise Friis Andersen stehen. Die beteuert nach wie vor ihre Unschuld, aber vielleicht kann sie helfen, den Täter in eine Falle zu locken? Doch Andersen entpuppt sich als falsche Spur.

Saga fühlt sich zunehmend frustriert, denn nicht nur der Fall wird brisanter und Hans ist immer noch verschwunden, sondern es taucht auch noch ihre Mutter auf und drängt sich nach vielen Jahren in ihr Leben. Und Linn, Sagas neue Chefin, hat sehr viel weniger Geduld und Verständnis für Sagas Eigenarten als es Hans immer hatte.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International (SE) & Nimbus Film Produktion (DK)
Cast
Sofia Helin, Thure Lindhardt, Reuben Sallmander, Sonja Richter a.o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (1.04 MB)