Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

DerrickAnna Lakowski (Folge 278)

Frau Lakowski hat Schreckliches erlebt. Als sie das im 4. Stock gelegene Appartement von Herrn Lauwerk, bei dem sie regelmäßig putzt, betreten wollte, stürzten ihr zwei maskierte Männer entgegen. Einer von ihnen hat sie brutal niedergeschlagen. Im Fallen gelang es ihr, dem Angreifer die Strumpfmaske von Gesicht zu reißen. Die beiden Räuber, das hat die Überfallene anschließend mit Entsetzen festgestellt, haben Herrn Lauwerke ermordet.

Oberinspektor Derrick befürchtet, daß für Anna Lakowski Lebensgefahr besteht, sobald ihr Name durch Presseberichte bekannt wird. Doch zunächst einmal ist Derrick enttäuscht, daß die verängstigte Mordzeugin nicht in der Lage ist, den Täter zu beschreiben - obwohl sie sein Gesicht gesehen hat"

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Telenova Film- und Fernsehproduktion
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen