Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der AlteLautloser Tod (Folge 365)

Ein gemütlicher Abend neigt sich seinem Ende zu - für Kommissar Riedmann hätte es gar eine vielversprechende Nacht werden können, wäre ihm nicht ein skrupelloser Mörder zuvorgekommen: Eine junge Frau hatte den Kommissar an der Theke einer Bierkneipe angesprochen. Beide hatten sich auf Anhieb gut verstanden, Riedmann hatte sie sogar in ihre Wohnung begleitet. Kaum aber war hinter ihnen die Tür ins Schloss gefallen, hatte er einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen. Als wenig später seine Kollegen zum Tatort gerufen werden, liegt nur unweit entfernt von dem bewusstlosen Riedmann die Leiche von Nicola Schwarz.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Neue Münchner Fernsehproduktion in association with ZDF, ORF - Österreichischer Rundfunk and Schweizer Radio & Fernsehen - SRF
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
As seen on
Extras
Available languages