Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Dead Still

Eine makabre Komödie über die eigenartigen Abenteuer von Blennerhasset und Molloy, die berühmtesten Trauerfotografen von Dublin.

Dublin, 1880: Überall eröffnen Fotostudios, doch der Brauch, Verstorbene zu fotografieren, geht zurück. Für den Trauerfotografen Brock Blennerhasset sind es schwierige Zeiten. Gemeinsam mit seiner Nichte und seinem Assistenten wird er von einem Serienmörder herausgefordert, der ein makabres Interesse daran hat, seine Opfer zu fotografieren. Als mehr Menschen sterben, wird klar, dass der Mörder es nicht nur auf ihr Geschäft, sondern auf ihre Leben abgesehen hat.

Infos

Hinweis
  • Bald verfügbar
Format
6 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made, format rights on demand
Hinweis
Specials
Produziert von
deadpan pictures in coproduction with Shaftesbury, in association with RTÉ, Acorn TV with Acorn Media Enterprises, ZDF Enterprises, and the BAI
Cast
Michael Smiley, Kerr Logan, Eileen O’Higgins, Aidan O’Hare, Jimmy Smallhorne, Mark Rendall and featuring Martin Donovan
Produktionsjahr
2019
Originalsprache
English
Fernsehsender
RTÉ, Acorn TV
Autor
John Morton
Regisseur
Imogen Murphy, Craig David Wallace
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen