Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blue Eyes(Folge 9)

Gefangen im Versteck von Veritas, versorgt Sofia Mattias Wunden. Ein beunruhigendes Gefühl quält sie, da Simon und ihr Sohn hier sein sollten. Kann es sein, dass der Rest der Gruppe etwas weiß, was sie nicht weiß? Elin wird unerwartet von einer anderen Partei kontaktiert, die eine Zusammenarbeit vorschlägt, von der beide Seiten profitieren sollen. Aber kann sie diesem neuen Verbündeten trauen? Die Polizei kann Gustav schließlich durch die Überwachungskameras der Börse identifizieren.  Er ist nun der meistgesuchte Mann Schwedens.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Strix Drama AB (with SVT and Film i Väst)
Cast
Louise Peterhoff, Sven Nordin, Kjell Wilhelmsen, Anna Bjelkerud a. o.
Media Kit (1.92 MB)