Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blochin - Die Lebenden und die TotenFolge 7

Katrin konfrontiert ihren Vorgesetzten Dr. Klingner. Er weiht sie schließlich in seine Pläne ein und eröffnet ihr überraschende Möglichkeiten.

Polizei-Kollege Yorik findet im Fall Garbo eindeutige Beweise gegen Dominik. Er stellt ihm ein Ultimatum. Daraufhin will Dominik fliehen, kehrt aber zurück als Katrin ihm sagt, dass sie ihre Familie für ihn verlässt.

Ein Streit eskaliert und Yorik schlägt seine Freundin Freddy brutal zusammen. Er bittet Dominik um Hilfe. Dominik setzt Freddy unter Druck, nicht gegen Yorik auszusagen. Im Gegenzug soll Yorik die Beweise gegen ihn verschwinden lassen.

Dominik und Blochin versuchen mit Hilfe von Pheline, an Kyrill heranzukommen. Doch stattdessen geraten sie in eine Falle, die tödlich eskaliert und Blochins Familie endgültig zerstört. Kyrill nimmt Blochin das Liebste, was er hat, seine kleine Tochter Grille.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
REAL FILM Berlin für ZDF
Cast
Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Agnieszka Piwowarska, Christoph Letkowski, Maja Schöne