Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blochin - Die Lebenden und die TotenFolge 6

Als Kollege Dankwart versucht, Blochin zu erpressen, eskaliert die Situation. Neue Beweise im Fall Garbo treiben Dominik in die Enge, während Blochin weiter versucht, den Mord an David Simon aufzuklären, hinter dem er mittlerweile die Machenschaften des russischen Oligarchen Shukshin vermutet, der unter dem Deckmantel seiner Firma Turobin im Afghanistan-Bundeswehr-Drogenschmuggel mitmischt.

Inka zieht sich derweil immer mehr in die Gemeinschaft am See zurück. Aber kann sie sich ein Leben ohne Blochin vorstellen? Katrin weiß mit ihrem neuen Posten im Verteidigungsministerium noch nicht so recht, auf welcher Seite sie steht und ob sie für eine bestimmte Sache missbraucht wird. Sie versucht, Licht ins Dunkel zu bringen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
REAL FILM Berlin für ZDF
Cast
Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Agnieszka Piwowarska, Christoph Letkowski, Maja Schöne