Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blochin - Die Lebenden und die TotenFolge 5

Privat setzt Blochin alles daran, um nach dem Gefängnisaufenthalt für seine Familie da zu sein. Doch Inka lebt mit der gemeinsamen Tochter Grille inzwischen bei ihrem Bruder Dominik und ist immer öfter bei der MS-Gemeinschaft am See zu Besuch.

Bei einem Empfang politischer Flüchtlinge aus Afghanistan explodiert eine Bombe. Auch Staatssekretärin Katrin befindet sich unter den Gästen. Aber handelt es sich wirklich um ein politisches Attentat?

Während Katrin sich nach dem Bombenanschlag von Dominik lösen will, eröffnen sich für sie beruflich neue Möglichkeiten: Ihr wird ein attraktiver Posten im Verteidigungsministerium angeboten.

Blochin findet seinen alten Freund David ermordet auf. Er macht Anwalt Nogly verantwortlich und will ihn zur Rechenschaft ziehen. Statt auf Nogly trifft Blochin auf dessen undurchsichtige Tochter Pheline und ihren Freund Kyrill. Eine Begegnung mit fatalen Folgen…

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
REAL FILM Berlin für ZDF
Cast
Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Agnieszka Piwowarska, Christoph Letkowski, Maja Schöne