Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blochin - Die Lebenden und die TotenFolge 10

Als Inka erfährt, dass Blochin Kyrills Freundin Pheline gefangen hält, fährt sie zu ihr und will sie laufen lassen. Doch Pheline denkt nicht daran, ihre Chance zu nutzen.
Stattdessen provoziert sie Inka und reißt alte Wunden auf, indem sie den Mord an Inkas Tochter Grille verhöhnt. Die Situation eskaliert. Der schwer verletzte Blochin erfährt durch Flashbacks immer mehr von seiner Kindheit. Seine Erinnerungen setzen sich zu einem verstörenden Puzzle zusammen. Schließlich ist es Dominik, der Kyrill zur Rechenschaft zieht und den Rachefeldzug zu Ende führt. Aber der Preis der Rache war hoch und hat viele unschuldige Opfer gekostet. Blochin erfährt schließlich, wer er wirklich ist und auf welch schicksalshafte Weise er mit Shukshin und Kyrill verbunden ist…

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
REAL FILM Berlin für ZDF
Cast
Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Agnieszka Piwowarska, Christoph Letkowski, Maja Schöne