Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Before We DieStaffel 2

Hanna muss die Schwachstelle im Stockholmer Polizeipräsidium finden, damit Christian sicher nach Schweden zurückkehren kann. Hanna und Björn erfahren, dass der „Maulwurf“ von der Familie Mimica an eine andere kriminelle Bande verkauft wurde, allerdings nicht, an wen. Sie haben aber den Namen eines Mitglieds, Lasse Wiking, der sich als Polizeikollege entpuppt. Christian taucht plötzlich wieder in Stockholm auf und meldet sich freiwillig, die Gruppe zu infiltrieren.

Diese stellt sich als Netzwerk korrupter Polizisten heraus, die sich bei Drogenrazzien selbst bereichern. Geführt wird die Bande von dem Ehepaar Lena und Jan. Um so viel wie möglich über das Netzwerk zu erfahren, beginnt Christian eine Affäre mit Lena und verliebt sich heimlich in sie.

Unterdessen plant Dubravka Mimica ihre Revanche. Und so dauert es nicht lange, bis sie zu einem gemeinsamen tödlichen Schlag gegen Christian, Hanna und Björn aufruft.

Infos

Hinweis
Format
8 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
B-Reel Film Productions
Cast
Marie Richardson, Adam Palsson and Alexej Manvelov a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (2.39 MB)