Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Before We DieFolge 1

Schwedisches Thriller-Drama. Teil 1 von 10. Hanna Svensson ist Polizistin mit hohen moralischen Grundsätzen und starken Prinzipien. Zwei Jahre ist es her, dass sie ihren eigenen Sohn wegen Drogenhandels ins Gefängnis brachte. Nach seiner Entlassung möchte der zu Hannas Leidwesen nichts mehr von ihr wissen. Als ihr Kollege und Liebhaber Sven spurlos verschwindet, kommt heraus, dass er an einer geheimen Ermittlung gearbeitet hat. Nur Hanna weiß, dass Sven einen Informanten hat, und übernimmt kurzerhand die Kommunikation über Svens Smartphone. Hanna weiß nicht, um wen es sich handelt, sondern kennt nur den Decknamen „Inez“. Schon bald erkennt Hanna die Tragweite der Ermittlung. Ein brutaler Machtwechsel in der Unterwelt steht bevor, und Inez ist Hannas einzige Chance, das zu verhindern. Und dann ist da noch Sven, den sie so schnell wie möglich finden will.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
A B-Reel Films production in co-production with SVT, ZDF, ZDF Enterprises GmbH and FRSM
Cast
Marie Richardson, Adam Palsson and Alexej Manvelov a. o.
Media Kit (2.39 MB)