Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Arne DahlStaffel 2 – Dunkelziffer, Teil I

Am Rande von Brüssel wurde zwei junge Schwedinnen tot aufgefunden. Die Umstände ihres Todes deuten auf einen skrupellosen Menschenhandel hin und führen zum schwedischen Ableger der Motorradbande “Black Hearts”. Als ein weiteres Mädchen aus der gleichen Gegend wie die beiden anderen verschwindet, erkennt die A Gruppe ein schockierendes Muster. Kurz danach wird ein der Entführung Verdächtiger brutal ermordet aufgefunden, und die Verbindung zu den “Black Hearts” wird noch rätselhafter. Steckt jemand anderer dahinter? Das Schicksal des verschwundenen Mädchens liegt nun ganz in den Händen der A Gruppe.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Filmlance International AB
Cast
Shanti Roney, Malin Arvidsson, Irene Lindh, Claes Ljungmark, Magnus Samuelsson, Matias Varela, Niklas Åkerfelt
Media Kit (1.99 MB)