Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

ANA. all in.

Angesiedelt in der Welt des Glücksspiels, ist ANA. all in. eine Thrillerserie über eine Strafverteidigerin, die gegen ein korruptes System kämpft.

Ana Tramel ist eine brillante Strafverteidigerin, die den Tiefpunkt ihres Lebens erreicht hat. Anstatt Leben für Gerechtigkeit zu sorgen, dementiert sie Geldstrafen in der Firma ihrer besten Freundin Concha. Aber ein Anruf von ihrem lang verschollenen Bruder bringt sie wieder in Aktion: Alejandro ist verhaftet worden; er wird beschuldigt, den Manager des Gran Castilla Casinos ermordet zu haben. Alejandro braucht sie, um ihn zu verteidigen. Zusammen mit ihrem kleinen aber eingespielten Team nimmt Ana es mit der korrupten Spielbankgesellschaft auf.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
6 × 48′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
  • UHD
Produziert von
RTVE in coproduction with TORNASOL, DeAPLANETA and ZDF Enterprises. Supported by GOBIERNO DE NAVARRA.
Cast
Maribel Verdu, Natalia Verbeke, Israel Elejalde, Luis Bermejo, Unax Ugalade, Maria Zabala a. o.
Produktionsjahr
2020
Originalsprache
Spanish
Fernsehsender
TVE
Autor
Robert Santiago, Ángela Armero
Regisseur
Salvador Garcia Ruiz, Gracia Querejeta
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (7.09 MB)

Preise

Nominierungen

  • Golden Nymph Awards 2021, Monte Carlo