Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Und dann noch PaulaF*** dich, fremder Mann! (Folge 1)

Die sechsteilige Sitcom erzählt von dem ausgebrannten Sternekoch Oliver, der nach 17 Jahren erfährt, dass er eine Tochter hat. Und die will direkt bei ihm einziehen.

Lange dauert es nicht, bis es zwischen der chaotischen Paula und dem zwanghaften und ordnungsliebenden Oliver knallt. Zumal sie ihren Vater direkt auf den Namen "fremder Mann" tauft. "... und dann noch Paula" erzählt von der Annäherung des ungleichen Paares.

In der ersten Folge, "F*** dich, fremder Mann", wird Oliver völlig von Paula überrumpelt. Frisch nach einem Burn-out aus der Klinik entlassen, wollte er eigentlich mehr Ruhe in sein Leben bringen, ein Heimkino einrichten und mit autogenem Training beginnen.

Doch nun muss er sich stattdessen um eine pubertierende Tochter und seine aufgebrachte Mutter und Neu-Oma Ursula kümmern. Und sein bester Freund Frank geht ihm mit seinen Sorgen um Olivers Gesundheitszustand mehr auf die Nerven, als dass er ihm hilft.

Infos

Hinweis
Format
1 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sony Pictures
Cast
Amelie Plaas-Link, Alexander Schubert u. a.