Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Merz gegen MerzAlles auf Anfang (Folge 8)

Anne und Erik sind sich wieder nähergekommen, zumal Annes Begeisterung für den Elternsprecher-Kollegen nach einem Zwischenfall mit Leon schlagartig wieder abkühlt.

Genau wie Ludwigs Begeisterung für Belinay Lobenstein, die in seiner Firma ja eigentlich Erik ersetzen sollte. Entsprechend beschließen Anne und Erik doch noch mal ein Comeback ihrer Ehe. Und das ausgerechnet am Hochzeitstag von Eriks Eltern. Kann das gutgehen?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 23′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH
Cast
Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Claudia Rieschel, Michael Wittenborn, Bernd Stegemann, Carmen-Maja Antoni
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen