Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Komm schonVera & Michael (Folge 2)

Olivers Selbstwertgefühl leidet unter Anette und der Anwesenheit ihrer dominanten Mutter. Eigentlich war er froh, in dem neu angeschafften Hund Dagmar eine treue Gefährtin begrüßen zu dürfen. Doch die will einfach nicht auf ihn hören. Anette empfängt währenddessen Vera und Michael, ein Pärchen Mitte 40, das sexuell einfach nicht mehr zusammen findet. Dabei haben die beiden immer noch viel mehr Liebe füreinander, als die meisten Paare jemals erlangen werden. Anettes Beziehung inklusive. Während Anette an der Paarkommunikation arbeitet, richtet sich ihre Mutter Susann als Sprechstundenhilfe ein, fest entschlossen, das distanzierte Verhältnis zu ihrer Tochter umzukrempeln. Kein Wunder also, dass Anette bei der Körpertherapie mit Marc vollkommen verspannt ist.

Infos

Hinweis
Format
1 × 25′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
amTam Film
Cast
Marlene Morreis, Victoria Trauttmannsdorff, Thomas Niehaus, Anton Pampuschnyy, Katja Danowski, Samuel Weiss, Ole Fischer a. o.