Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Blockbustaz

BLOCKBUSTAZ spielt in einem zehnstöckigen Plattenbau und erzählt von Sol Berger, der hier von Kindesbeinen an mit seiner alleinerziehenden Mutter Madita wohnt. Im Block umgeben Sol seine liebenswerte Freundin Jessica, sein verplanter bester Kumpel Hardy und der strenge Hausmeister Herr Bulut. Bisher lebte Sol als HobbyMC arbeitslos aber zufrieden in den Tag hinein, und wartete auf den Moment, an dem die „Geschäfte“ endlich laufen. Doch zum 30. Geburtstag setzt ihn seine Mutter kurzerhand vor die Tür. BLOCKBUSTAZ wurde von den ZDFneo-Zuschauern zum TVLab-Gewinner 2014 gewählt und wird im Herbst 2015/Frühjahr 2016 als Staffel fortgesetzt.

Infos

Hinweis
Format
6 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
NEUESUPER
Cast
Eko Fresh, Sascha Reimann “Ferris MC”, Martina Eitner-Acheampong, Joyce Ilg u. a.