Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wild Animal RescueGaza Lion Cubs Rescue (eps. 2)

Im Gazastreifen erwartet das „Vier Pfoten“-Team ein heikler Einsatz: Es geht um die Rettung von zwei Löwenjungen. Eine Familie hatte sie dem Zoo abgekauft, nachdem dieser im Jahr 2014 bei Luftangriffen fast komplett zerstört worden war. Doch die jetzige Haltung der Tiere ist alles andere als artgerecht. Um die Besitzer zu einer Umsiedlung in das „New Hope Center“ in Jordanien zu bewegen, müssen die Tierretter einiges an Überzeugungsarbeit leisten und enormes Fingerspitzengefühl beweisen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Top Shelf and Clawed Hat Films
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen