Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Dugong and Din

Dem achtjährigen Din ist vor der Küste Borneos etwas gelungen, was zahllose Wissenschaftler bislang vergeblich versucht haben: Er hat mit einem Dugong, einer Seekuh aus der Familie der Gabelschwanzseekühe, Freundschaft geschlossen. Von dieser ungewöhnlichen Freundschaft erzählt die HD-Dokumentation „Dugong and Din“. In noch nie gezeigten Unterwasseraufnahmen erhält der Zuschauer Einblick in eine Welt, in der Mensch und Seekuh in Harmonie leben. Dabei erfährt er zahlreiche Einzelheiten über eines der wohl rätselhaftesten Tiere der Erde.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
OFF THE FENCE B.V.
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen