Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hassknecht live

Gernot Hassknecht - Das Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger auf Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Als festes Ensemblemitglied der heute-show hat Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht schon längst Kultstatus erreicht. Ganz nach dem Motto „aufregen kann sich jeder“ bietet der Wut-Guru Nachwuchs-Cholerikern ein Coaching mit universell einsetzbaren Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben – von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen. Und wer es am Ende immer noch nicht verstanden hat, bekommt es mit dem Meister persönlich zu tun. "Sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen!" (G. Hassknecht).

Hassknecht zeigt uns sein Prinzip der Choleriker. Ein einzigartiger Zusammenschnitt aus den Highlights seiner Tour, die uns in die Welt der Wut und des Frustes eintauchen lassen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 76′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Knacker Einfach Medienproduktion
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen