Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Open Skies

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Die Aussicht auch. "Open Skies" nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in luftige Höhen und zeigt Wüsten, Wälder und Gewässer einmal anders — nämlich von oben. Stationen dieses bildgewaltigen Trips sind u. a. Marokko, Island, Kambodscha und Neuseeland. Doch es geht nicht nur um atemberaubende Landschaften aus der Vogelperspektive, sondern auch um Menschen. Immer wieder zoomt die Kamera nah heran und rückt sie in den Fokus des Geschehens.

Episoden:
1. Armenia
2. Cambodia
3. South Korea
4. Costa Rica
5. Scotland
6. Georgia
7. Iceland
8. Jordan
9. Laos
10. Morocco
11. New Zealand
12. Portugal
13. Romania
14. Sri Lanka
15. Sultanate of Oman
16. Taiwan
17. Tunisia
 

Infos

Hinweis
Format
17 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Electron Libre Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen