Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

André Rieu

Seine Konzerte sind beste Musikunterhaltung, seine Alben verkaufen sich im Nu -  André Rieu! Rieu entstammt aus einer Masstrichter Musikerfamilie. Schon als Fünfjähriger begann er mit dem Geigespielen, studierte am Konservatorium und gründete Mitte der 90er Jahre sein Johann-Strauß-Orchester, welches aus 60 Musikern besteht. Seither füllt er mit seinen spektakulär inszenierten Auftritten Stadien. 

Zu seinen bekannten Shows zählen u. a. „André Rieu – Weihnachten bin ich zu Hause“, „Wien, du Stadt meiner Träume“, „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“, „Das große Open-Air aus Maastricht 2010“ u. v. m.

Infos

Hinweis
Format
1 × 120′
Oder
1 × 90′
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
ZDF
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen