Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Who Killed Trudie Adams?Episode 3

Alle Hinweise deuten darauf hin, dass der verurteile Sexualstraftäter und Drogenschmuggler Neville Tween Trudie Adams getötet hat

Wie sich herausstellt, hatte er ein enges Verhältnis zu dem ranghohen Polizisten Mark Standen, der wegen Korruption und Drogenschmuggel zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Hat er Tween bereits 1978 geschützt? Ruby Jones und Neil Mercer gelingt es, Tweens Kreuzverhör von 2011 öffentlich zu senden. Zum ersten Mal hören wir die Stimme von Trudies mutmaßlichem Mörder.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Wildbear Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen