Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Who Killed Trudie Adams?Episode 2

Die Enthüllungsjournalisten Ruby Jones und Neil Mercer stoßen auf ein Netz aus Korruption und Vertuschungen. Bereits 1978 wurden Reporter von einflussreichen Personen bei ihrer Berichterstattung behindert.

Nach Trudies Verschwinden meldeten sich 14 junge Frauen, die alle auf ähnliche Weise entführt und vergewaltigt wurden. Tatsächlich gab es zwei Kreise von Verdächtigen: Eine Gruppe junger Männer und einen aktenkundigen Sexualstraftäter, der sogar von einigen der Opfer identifiziert wurde. 

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Wildbear Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen