Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Vampire Skeletons

Die Angst vor Vampiren war bereits vor Jahrhunderten weit verbreitet. Zu welchen bizarren Verhaltensweisen diese Angst führen konnte, macht die Dokumentation „Vampire Skeleton“ deutlich. So wurden Leichen in Särgen festgekettet, oder man stieß ihnen Steine zwischen die Zähne. Und wie ist das heute? In einem Interview berichtet ein rumänischer Dorfbewohner von einem Nachbarn, der einer Leiche das Herz herausschnitt. Der Mann war offenbar fest davon überzeugt, einen Untoten vor sich zu haben.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Quickfire Media für Channel 5 und NGC
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen