Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Sky is not the Limit: The Chris Hadfield Story

Wir begleiten Chris Hadfield, der 1992 aus 5.330 Bewerbern ausgewählt und dem Johnson Space Center in Houston zugeteilt wurde, wo er als leitender Verbindungssprecher der NASA über 25 Missionen die Stimme der Mission Control war. 2013 übernahm er das Kommando über die ISS. Zum Internetstar wurde Chris, weil er das Leben in der Weltraumstation dokumentierte. Er zeigte außergewöhnliche Bilder der Erde, spielte Gitarre und sang David Bowies „Space Oddity“ – ein echtes Musikvideo aus dem All!

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
CHELSEA ROAD PRODUCTIONS
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen