Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Lost Tapes, Season 2Tet Offensive (eps. 3)

Seit dem Einmarsch der US-Truppen in Vietnam ruhten zum Neujahrsfest Tet gewöhnlich die Waffen. Doch im Jahr 1968 griffen der Vietcong und nordvietnamesische Soldaten Südvietnam an. So begann eine zweimonatige Folge von Schlachten, denen 15.000 Soldaten zum Opfer fielen und die stürmische Anti-Kriegs-Proteste auslösten. Die Geschichte der Tet-Offensive wird durch Medienberichte und Kriegsaufnahmen dokumentiert, welche noch nie gesendet wurden oder seit 1968 zum ersten Mal wieder gezeigt werden.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
1895 Films
Cast
Produktionsjahr
2018
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen