Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Grapes of War

Mai 1945. Mitten in den Bergen öffnet der französische Unteroffizier Bernard de Nonancourt die schwere Stahltür zu einer Höhle. Doch diesen Anblick hatte er nicht erwartet: Vor ihm schimmert ein Meer aus Flaschen, darunter gut eine halbe Million bester Weine und Champagner namhafter Marken wie Rothschild, Latour oder Yquem. In einer Ecke findet er sogar 100 Jahre alten Cognac und Portwein. Doch wer könnte veranlasst haben, diesen Schatz hierherzubringen? Die Spur führt direkt zu Adolf Hitler.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sunset Presse in Zusammenarbeit mit Planète
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen