Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

That’s all, Brother – The Plane that led the D-Day Invasion

1944 ließ eine C-47 namens „That’s all, Brother” alliierte Soldaten über der Normandie abspringen. Nach dem Krieg verschwand das Flugzeug. Es wurde in Europa zerstört; verschrottet oder eingeschmolzen. Doch ein Zufallsfund führte 2015 zu dem kühnen Plan, es zu retten. Diese Serie zeigt seine Rekonstruktion und seine Rückkehr in luftige Höhen. Sie berichtet von der Geschichte des Flugzeugs, das die Landung am D-Day anführte, von den Helden, die es flogen, und von seiner Rettung.

Infos

Hinweis
Format
3 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Nik Coleman Television
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen